Unsere neue Webseite ist online!

Wieso wir uns für eine neue Homepage entschieden haben?

Mittlerweile ist eine Homepage genauso selbstverständlich wie ein Telefon und Fax. Dabei ist es viel mehr als nur eine Visitenkarte oder ein Aushängeschild. Unsere Webseite ist ein Teil unseres Unternehmens, um unseren Gästen einen noch viel besseren Service zu bieten.

Welche Vorteile haben unsere Gäste?

Gäste können uns rund um die Uhr, unabhängig von Öffnungszeiten garantiert erreichen, um aktuelle Informationen über unsere beiden Ferienwohnungen zu bekommen, sowie sich schon mal vorab Gedanken über den einzigartigen Service zu machen. Und das täglich und weltweit!

Welche Vorteile haben wir?

Wir können zeigen, wieso eine Übernachtung bei uns etwas ganz Besonderes und Einzigartiges ist und welche Leistungen wir dabei genau anbieten. Wo uns unsere Gäste finden können und natürlich wie diese mit uns am einfachsten in Kontakt treten können.



Unsere Empfehlung

Wir sind mehr als zufrieden über diese moderne Gestaltung unserer neuen Homepage. An dieser Stelle danken wir Ewgenij Raider von WEBMEP – Marketing, Print & Webdesign| für die tolle Zusammenarbeit.